Wohlfühlen

Das ist für uns der wohl wichtigste Leistungspunkt, den wir Euch anbieten und bei all unseren Produkten und Dienstleistungen inklusive ist:

DER WOHLFÜHL-FAKTOR!!!11elf!!

  • Gute Akustik? Haben wir!
  • Gutes Equiptment? Check!
  • Spezielle Hardware wird benötigt? Besorgen wir!
  • Ausgebildete Tontechniker? Haben wir auch am Start!

Aber Du sollst Dich auch richtig wohlfühlen, wenn Du Deine wertvolle Zeit bei uns verbringst. Denn, unsere Mikros können noch so teuer und “state of the art” sein, wenn Du Dich nicht wohlfühlst, hat dies immer negative Auswirkungen auf Deine Leistung.

Deshalb helfen wir Dir gerne, Deinen Aufenthalt im Studio so angenehm wie nur möglich zu gestalten.
Manchmal hilft ´ne kalte Cola, andere singen gern bei Kerzenschein und der Nächste hält gerne mit seiner Freundin Händchen oder hat das Mikro beim Singen lieber in der Hand.

Nur wenn es Dir dabei gut geht, wird auch was gutes draus!