Kunden-Drama, Teil 1

Ihr wollt Drama? Ihr kriegt es!

Gleich zwei Kunden haben uns dieses Jahr gehörig an der Nase herumgeführt. Beide haben uns jeweils mit Songwriting beauftragt, uns den Song komplett fertig machen lassen und dann nicht bezahlt. Selbst der Gerichtsvollzieher konnte nichts mehr holen, weil woanders bereits wesentlich mehr Schulden gemacht wurden.

Heute solls um Kunde 1 gehen. Hier wurde die Ratenzahlung (die ohnehin nicht vereinbart war) einfach mal abgebrochen. Anrufe und WhatsApp wurden komplett ignoriert. Stattdessen sieht man auf Insta – neben schlechten LipSyncs – wo ganz unverblümt mit mehreren 100er-Scheinen gewedelt wird.

Statt sich jetzt weiter aufzuregen, die Idee: der Song ist fertig und würde sonst auf der Festplatte verstauben und da kommt ihr jetzt ins Spiel.

Ladet den Song runter und nehmt auf, was euch dazu einfällt: Vocals, Instrumente, Solis, etc.

C-Dur, 135 Bpm

Cakewalk Bundle Datei (796 MB)

Wave-Datei (Karaoke Version) 58 MB

Link zum Projekt in Bandlab

Wenn ihr damit fertig seid, schickt uns nen Dropbox oder Drive-Link an unsere eMail… die, die am Anfang in jedem unserer Youtube-Videos steht… andy@…
(sorry für den billigen Spamschutz;-))